Mach mich nicht an von Carly Phillips

Hot Zone 1

Hot Zone 1

Titel: Mach mich nicht an

Originaltitel: Hot Stuff
Autor: Carly Phillips
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2005 
Genre: Liebe, Humor, Romantik

Brandon Vaughn hat sich aus dem Sportgeschäft zurück gezogen. Er will ein Hotel aufmachen, doch jemand behindert ihn ganz schön. Er bittet seine alte PR-Firma um Hilfe. Yank sieht drin die Chance Annabelle unter die Haube zu bekommen und schickt sich um Brandon zu helfen. Doch Annabelle hat die Nase voll von Männern.

Endlich mal Band 1, 😉 irgendwie habe ich die Reihe von hinten nach vorne gelesen. Aber ist ja egal. Alle Bänder lassen sich schön für sich lesen. Die Geschichte hatte genau das in sich was die anderen auch hatten. Viel Humor, tiefe Gefühl und eine spannende lebenslustige Geschichte. Ich habe es mit einem Rusch gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Die beiden sind einfach köstlich. Carly Phillips kommt auf meine Liste für Lieblingsautoren.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, Lovelybooks

Hot Zone Reihe:

Mach mich, nicht an!

Her mit den Jungs!

Komm schon!

Geht´s noch

Kommentar verfassen

