Liebe, Chaos und drei Wünsche von Birgit Kluger

Liebe, Chaos und drei Wünsche von Birgit Kluger

Titel: Liebe, Chaos und drei Wünsche
Autor: Birgit Kluger
Verlag: Qindie
Erscheinungsdatum: Oktober 2015
Genre: Liebe, Humor

kostenloses E-Book ( Stand Novmeber 2015)

Eine Fee und drei Wünsche können das Leben ganz schön kompliziert machen!

Unverbindliche Affären, keine Beziehung, die länger als eine Woche dauert?

Daniela und Adrian haben die gleichen Vorstellungen von einem gelungenen Liebesleben. Doch dann stellen drei Wünsche und eine Fee das Leben von Adrian und Daniela auf den Kopf. Plötzlich läuft nichts mehr so, wie es sollte, denn Muriel hat einen Fehler gemacht.

„Liebe, Chaos und drei Wünsche“ ist das Prequel zu „Drei Wünsche und ein Traummann“.

Genau so habe ich das auf Amazon, gelesen und dachte mir hört sich doch gut an. Die Geschichte war auch super. Humorvoll, viel Witz und auch Gefühlvoll. Doch dann war plötzlich Ende. Ich hatte das Gefühl mitten in der Geschichte wurde einfach das Wort ENDE geschrieben und dann war das. Für mich war da kein Ende, sondern wie bei einem Forsetztungsroman ein Ende wo du das nächste kaufen musst und man schaut auf und denkt sich, hey, was soll das? Sonst kann ich mich nicht beklagen. Daniela und Adrian sind interessante Figuren und Muriel scheint eine Fee in unserer Zeit etwas überfordert. Bloß weis ich nicht ob ich wirklich die 5 Sterne geben soll, bei dem Ende. Da habe ich extra noch mal nachgeschaut ob ich nicht aus Versehen die XXL- Leseprobe geholt habe.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

