Den Werwolf verhexen von Caroline Hanson

Den Werwolf verhexen von Caroline Hanson

Titel: Den Werwolf verhexen

Originaltitel: Bewitching the werewolf
Autor: Caroline Hanson
Verlag: Host of the Hills
Erscheinungsdatum: November 2012 
Genre: Fantasy, Liebe, Erotik

kostenloses E-Book ( Stand November 2015)

Hexe Megan Stephens soll einem örtlichen Werwolfrudel – Führer helfen. Sie soll seine Partnerin finden. Megan denkt sich nicht einfaches als das. Dan trifft sie Zack Connor und sie will ihn für sich behalten.

Leichte Kost für einen schönen Abend zuhause. Die Fantasygeschichte hat viel Witz und Humor in sie. Ein leises Lachen begleitende mich fast das ganze Buch durch, als Hintergrundmusik. Ich konnte das Lächeln beim Lesen einfach nicht mehr aufhören. Das kommt bei Fantasy selten vor oder überhaupt bei Büchern. Megan ist eine interessante Frau und Zack Alphamann überhaupt. Ich habe das Buch an einem Abend gelesen, da ich einfach neugierig war, wer nun die Partnerin von ihm ist. Die Wortgefechte der beiden waren voller Humor – eher für mich als für die beiden. Dann habe ich gelesen das es ein weiteres Band gibt, liegt schon auf meinem Kindle bereit zum weiterlesen. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlich auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

 

Band 2 – Zwischen Werwolf, Tod und Teufel

Kommentar verfassen

