BLUE – tödliche Magie von Sabineee Berger

BLUE - tödliche Magie von Sabineee Berger

Titel: BLUE – tödliche Magie
Autor:  Sabineee Berger
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum:  März 2013
Genre: Fantasy, Liebe, Erotik

Blue hat einen Fehler begangen und wurde dafür bestraft. Jeder Mensch den ihn berührt stirbt. Den jetzt durchzieht blaue Linien seinen Körper. Als er ihn Gefangenschaft gerät zu einem skrupellosen Menschenhändler. Er ist nur noch ein Gegenstand für ihn, der ihn mehr Macht geben soll. Als drei junge Mädchen entführt werden und zur Prostitution gezwungen werden sollen. Doch eins der Mädchen kann ihn berühren und er will ihr helfen.

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Der Klappentext war auch sehr interessant. Nicht mal nach 3 Seiten war ich in dem Buch gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu Lesen. Es war einfach nur spannend bis zur letzten Seiten. Wendungen die mich schockiert haben, andere haben mich gefreut. Die erotischen Szenen sind sehr heiß und teilweise sehr detailliert. Ich war immer wieder überrascht und der Spannungsbogen ist immer vorhanden gewesen und hat mir ab und zu den Atem genommen. Blue war ein Mann der mich von Anfang fasziniert, nicht nur wegen seiner Kraft sondern auch weil er sich wirklich verändert hat. Als er „die besondere“ trifft, ändert sich wieder alles, aber nicht wirklich. Ein super Fantasygeschichte mit erotischen Aspekte.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

