Heartbeat und Hawaii-Oh-Wei von Anna Engel

Heartbeat & Hawaii-Oh-Wei von Anna Engel

Titel: Heartbeat & Hawaii-Oh-Wei
Autor: Anna Engel
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Oktober 2014
Genre: Liebe

Filipa erhält eine E-Mail von ihrer Kindheitsfreundin, die sich ein Bein gebrochen hat und Hilfe braucht. Erst zögert Filipa noch doch dann sagt sie zu und fliegt nach Hawaii um als Reiseführerin für Leni einzuspringen. Doch bei den Touren mit den Touristen geht einiges schief. Flilipa macht auch selbst etwas Urlaub und bei einem Surf unterricht lernt sie den Lehrer kennen …..

Ich freue mich die ganzen Orte in diesem Buch bald selbst zu erleben und zu schauen wie viel davon stimmt. Deshalb habe ich mir das Buch geholt, ich liebe Hawaii war aber noch nie da. Filipa ist eine wahre Freundin, in unsere Zeit fast schon eine Seltenheit. Einfach mal so seinen Urlaub wohin zu fliegen und dort zu arbeiten. Leni und Filipa sind zwei Frauen die einen recht schnell ans Herz wachsen. Doch sind die beiden sehr unterschiedlich. Die Hauptgeschichte geht um Filipa, doch eine Leni bekommt eine kleine Nebengeschichte die recht süß ist. Etwas Spannung gibt es auch noch wegen den Sachen die rund um das Haus passieren. Eine wunderschönes Buch mit einer kleinen unerwarteten Wendung. Freue mich bald mehr davon zu Lesen.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Kommentar verfassen

