Verführung unter Palmen von Maureen Child

Verführung unter Palmen von Maureen Child

Baccara 1503

Titel: Verführung unter Palmen
Autor: Maureen Child
Verlag: Cora Verlag
Erscheinungsdatum: März 2008
Genre: Liebe

Janine macht Urlaub um ihren Verlobten zu vergessen. Der abgehauen ist mit ihrem Geld. Als sie einen anziehenden Mann kennen lernt, will sie nur ihren Spaß. Max sucht auch nur ein Abenteuer. Doch dann soll seine Ex-Frau auftauchen und er braucht Janine um sich seine Ex-frau vom Hals zu halten.

Ab und zu will ich etwas Kitsch in meinem Leben haben. Diese Geschichten ist einfach super man hat etwas Spannung, Liebe, Leidenschaft und garantiertes Happy End. Max konnte ich bis zum Mitte der Geschichte eigentlich nicht wirklich leiden. Gut, er hatte es schwer mit seiner Ex, aber so Janine zu behandeln. Mhhh, nein mag ich nicht. Janine hat von Anfang an ein Stein im Brett bei mir gehabt. Sonst war die Geschichte genau das was ich lesen wollte.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du,

Kommentar verfassen

