Meine feuerroten Stilettos von Anne West

Meine feuerroten Stilettos von Anne West

Titel: Meine Feuerroten Stilettos und andere anziehende schmutzige Geschichten
Autor: Anne West
Verlag: feelings 
Erscheinungsdatum: Juni 2014 
Genre: Erotik, Liebe

4 Kurzgeschichte über Stilettos, Handschuhe, Rendezvous und der käufliche Liebe. Die Beschreibung hat mir nicht gerade viel gesagt. Doch ich war neugierig, dich erste Geschichte war sehr interessant. Habe gleich mal wieder meine roten Stilettos angezogen. Denn die Geschichte hat mich darin erinnert warum man ab und zu mal nicht in die Norm passt. Doch die anderen Geschichten waren etwas merkwürdig vor allem die über Handschuhe. Die habe ich nicht wirklich verstanden.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Kommentar verfassen

