Dating Death: A Halloween Tale von M. C. Alister

Dating Death von M.C. Alister

Titel: Dating Death: a Halloween Tale
Autor:  M. C. Alister
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Oktober 2015 
Genre: Horror….

Kat kann nicht mehr mit der Erinnerung leben, das ihre ganze Familie ausgelöscht wurde und sie als einzige überlebt hat. Auf einer Chatseite trifft sie auf Destroyer, der ihr helfen soll. Da sie es nicht alleine schafft ihr Leben zu beenden. Jamie will ihr Helfen, denn seine Schwester hat die Hilfe des Destroyer angenommen und ihr Tot war furchtbar.

Ich dachte mir zu Halloween würde das super passen. Da ich eh nix vor hatte, habe ich mir diese Kurzgeschichte zum Abend gegönnt. Nachher musste ich wirklich mir Mühe geben um zu schlafen. Die Geschichte fängt so harmlos an, wie ein Krimi schon und dann schleicht sich der Gruselfaktor von hinten an und tippt dir auf die Schulter und du könntest nur noch schreien, vor Angst zittern. Danke für meine Rettung zu Halloween. 🙂

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads

Kommentar verfassen

