SUB

Küsse niemals deinen Boss, Gegen jede Vernunft, Sinnlicher Maskenball in Venedig, Entscheidung im Palast der Prinzen, Mein Hauptgewinn bist du, Prinzessin meines Herzens, – Lynn Raye Harris

Küsse niemals deinen Chef, Wie angelt man sich einen Earl, Castello di Felici – Schloss des Glücks, Die sinnliche Rache des Milliardärs, – Caitlin Crews

Küsse, heiss wie damals, Lass dich Lieben, Lucy, Im Bann des Falken, Als Spiel fing es an, Wie zähmt man einen Herzensbrecher, Stärker noch als Leidenschaft – Emma Darcy

Die Kunst der Unterwerfung – Lili Ford

Küss mich, Baby – Silke Neumayer

Küssen erlaubt – Liebe verboten!, Heisse Affäre in Cornwall, Heiße Nacht, Süßes Geständnis, Verführung in Las Vegas, Sag Ja zu Lust und Liebe!- Heidi Rice

Lady in Rot – Tessa Radley

Lana – Das Geheimnis der Statuen – Annie J. Dean

Lass dich lieben, Prinzessin – Meg Lacey

Lass mich dein Sklave sein – Gail Dayton

Lass nur dein Herz entscheiden, Wie im goldenen Käfig,  – Helen Brooks

Lass uns zaubern, Cowboy! – Kathie Denosky

Winterherzen, So weit der Wind uns trägt, Gefährlich Sexy – Endlich zu Hause,  Linda Howard

LeMale – Der Traummann – Lana J. W. Staal

LebensLust – Liebe das Leben, Neugier Teil 1, – Alexa McNight

Die letzte Jungfrau… , Engel auf Probe, – Leclaire Day

Der Letze König  – David Falk

Die letzten Tage des Sommers – Kate Lord Brown

Letzer Zug nach London (Cherringham), Die verfluchte Farm,  – Matthew Costello

Heißer als der Wüstenwind – Susanna Carr

Heißer Frühling in Alsaka, Mister Unwiderstehlich, Es brennt!, – Kate Hoffmann

Das Herz des Wüstenkriegers – Alexa Kim

Herz im Aus  – Miranda Kenneally

Herz in Gefahr? – Catherine George

Herz nach Maß – Claire Thompson

Herzensbann – Ann Hansen

Hitzkopf – Damon Suede

Hoffnung auf Kirschblüten – Katrin Koppold

Hoffnungslos verliebt??? – Christel Parrinelli-Weinberger

Ich dürste nach dir, Millardär meines Verlangens, – Felicity Stuart

Ich will dich für immer, Nur noch diese Nacht,  – Mira Lyn Kelly

Ich wüsste nicht, wie gut du küsst – Elizabeth Bevarly

Kommentar verfassen

