SUB

Jamies Quest: Aufgabe gesucht – Cornelia Franke

Dragonblood: Blutfluch der Dragots- Revenge Angel

Jonathan@Burns – Bianca Niss

Roulette der Liebe, Kalte Schulter, Heiße Herz, Hast du mich nie geliebt, Diese Nacht darf niemals enden, Du sollst meien Prinzessin sein, Verführung auf Capri, Süße Küsse nur aus Rache, Liebeslüge, Liebesglück?, Süße Küsse nur aus Rache?  – Julia James

Zweite Chance für die Liebe – Michelle Conder

Zwischen Vernunft und purem Verlangen, Dem siebten Himmel so nah, Gestern, heute – jetzt, Begleiter mit gewissen Vorzügen,  Schnellkurs in Sachen Liebe, Liebe kann man nicht planen, Casanova,  – Kelly Hunter

Zwischen Vernunft und Sehnsucht, Komm mit mir nach Kreta,  Heiß wie die Nächte Siziliens, Im Bann der Gefühle, Im Bann des stolzen Wüstenprinzen, 1001 Versuchung, Tausendundein Nacht mit dir, Ring aus Feuer, Es geschah in einer Sommernacht, – Annie West

Jungs, die nach Kirschen schmecken, Katastrophe mit Kirschgeschmack, – Anna Katmore

Die Juwelen der Clanys – Mary Nichols

Kalt und der heissblutige Spanier, Beim Blick in deine Augen, Verführung unterm Silbermond,  Stürmishe Romanze, Mein Geliebter,mein Prinz, Ein neuer Anfang?, Prinzessin auf den zweiten Blick,Du bist mein Star!,Cinderella und der Wüstenprinz – Sharon Kendrick

Katerfrühstück mit Aussicht – Jennifer Wellen

Keiner flirtet so wie du, Ein Konkurrent zum Küssen, Noch einmal – mit viel Liebe, So prickelnd wie Champagner – Nicola Marsh

Killer  – Jonathan Kellermann

Komm endlich her und küss mich! – Maya Blake

Komm mit auf die Insel unserer Liebe, Und endlich siegt die Liebe, Skandal um Prinzessin Natalia, Gestohlene Leidenschaft, Zoe und der mächtige Tycoon, Palast der sinnlichen Träume- Kate Hewitt

Komm zurück nach Italien, Das Kind, das deinen Namen trägt, Schicksal in zarter Hand,  – Michelle Reid

Komm, trau dich – Jo Leigh

König Drosselbart – Stella Jacobi

Ein königlicher Skandal – Roby Donald

Ein königlicher Verführer, Gefangene der Liebe, Geliebter Bodyguard, Heiss wie eine Sommernacht, Die süsse Rache des Scheichs, Auf der Insel der Sehnsucht, Zärtlich beginnt die Nacht, Bittersüßes Hoffen, Sag nichts, küss mich!,  Sinnliche Nächte in Paris, Eintführung auf die Insel des Glücks,  Playby mit Herz, Flucht in die Oase der Liebe, Küss mich, geliebter Scheich, Küss mich, Playboy, Träume im Mondschein, – Sandra Marton

Kommentar verfassen

