SUB

Zu dieser SUB- Liste muss ich dazu sagen. Ich hatte ein paar Kaufrausche und sehr viel gekauft und bin irgendwann nicht mehr mit dem Lesen hinterher gekommen. Ein paar kostenlose ebooks abgestaubt habe ich auch, durch gewisse Aktionen und jetzt habe ich diesen riesen SUB. Versuche irgendwie Herrin über diesen Haufen zu werden. Das gute ist das viele der ebooks, Cora Hefte sind die sind sehr schnell und leicht zu lesen. 🙂 Gut für zwischendurch. Bei meine Bücher ist es mir geglückt, da vielen mir nur noch 8 Bücher dann ist der SUB aufgelesen. 🙂

Vertrau der Stimme deines Herzen!, Der Milliardär und die Braut, Der Milliardär und die Liebe, Der Milliardär und die Tänzerin, Leidenschaftliches Wiedersehen in Sydney, Eine königliche Affäre, In den Armen meines Feindes, Heiße Rache aus Leidenschaft, Der Fremde von anderen Stern, Braut wieder Willen – Melanie Milburne

Vertrau mir, Tara, Verführ mich nur aus Liebe, Verführung auf Italienisch Traummann auf Raten, Tanz ins Glück, Stürmische Flitterwochen in der Karibik, Stürmisches Wiedersehen auf Maynard Manor, Der Ring an meiner Hand, Nur nicht aus Liebe weinen, Liebesnacht auf Kefalonia, Liebst du mich wirklich, Raoul, Erobert von einem italienischen Grafen, Das Geheimnis des Millionärs,  Brisante Enthüllungen, Am Tag, als die Liebe kam, Auf der Jacht des griechischen Millionars, – Sara Craven

Verzaubert von diesem Tanz, Einmal Playboy, immer Playboy?, Schenk mir nur diese eine Nacht, – Anne McAllister

Viel mehr als nur ein Nachbar – Katherine Garbera

Vier Nächte im Paradies – Annette Broadrick

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück – Petra Schier

Villa der Leidenschaft, Wieder nur ein Spiel, Und ich erobere dich doch, Stolz und Verlangen,  Skandal auf Sardinien, Die Schöne mit dem Flammenhaar, Ein Milliardär entdeckt die Liebe, Das Model und der Milliardär, Geständnis auf der Jacht, Verräterisches Verlangen, Kalte Rache, heiße Leidenschaft?, Liebe meines Lebens, Im Schloss des spanischen Grafen, Ich brauche dein Lachen, Die Geliebte des griechischen Reeders, Geliebter Feind, Ein Prinz wie aus 1001 Nacht, Ein Prinz wie aus dem Märchen,  Diamanten für die falsche Braut?, Die Geliebte des italienischen Millionärs, Castillo der Versuchung, Bittersüße Sehnsucht, Brennende Sehnsucht nach dir – Lynne Graham

Visum inklusive – Marley Faber

Vögelbar 1 – Kim Shatner

Von Liebe steht nichts im Vertrag, Zeit der Rache – Zeit der Liebe, Quälend süsse Glut, Eroberung unter Palmen, Ball der Träume, Heiße Nächte im Strandhaus-  – Trish Morey

Von nun an für immer, Krönung der Liebe, Krönung des Glücks, In den Armen des Scheichs, Feuer und Eis,  – Carol Marinelli

Verbrechen – Ferdinand  Schirach

Vorsätzlich verliebt, , Verlobt, verliebt, verführt, Schläfst du schon?, Nimm mich, wie ich bin,  – Jill Mansell

Vorsicht Playboy – Amanda Browing

Wage den Schritt ins Glück, Wehrlos vor Verlangen,Verführt von einem Traumprinzen, Tief in meinem Herzen, Melodie der Leidenschaft, Königin für eine Nacht, Im Schloss der Leidenschaft, Herz in Fesseln, Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte, Du weckst mein Verlangen, Das Traumschloss, – Chantelle Shaw

Die Wahrheit über jene Nacht – Charity Norman

Warum hab ich ihn geküsst, Zauber des Orients, Zum Heiraten verführt, Zum Lieben verführt, Zur Leidenschaft verführt, Zwischen Liebe und Intrige, Verführung im Palat der Liebe, Verführerisches Feuer, Die unschuldige Geliebte, Die verbotene Geliebte des Scheichs, Verbotene Träume im Wüstenpalast, Sommerträume in Marbella, Sonnenglut der Leidenschaft, Sturm über Halton Manor, Palast der Stürme, Princess Bd. 47, Morgendämmerung der Liebe, Nacht der Versuchung, Lockende Flammen, Ein König für San Rinaldi, Im sinnlichen Bann des Sizilianers, Hochzeitsglocken auf Mallorca, Heiratsantrag auf Portugiesisch, Geliebte, begehrt, verwöhnt, Giselles Geheimnis, Flucht in die Arme des Maharodschas, Gefährlich Glut,  Die Braut des Scheichs, Die Geliebte des Milliardärs, – Penny Jordan

Was aus Liebe geschieht – Ann McPartlin

Was das Herz verspürt, Winterträume in Virgin River, – Robyn Carr

Was der Millionär will: Set Boy – Alex Anders

Wie lange währt… , Alles auf Anfang….. – Maya Sturm

Was mein Herz berührt – Susan Wiggs

Ways of Life 2 – Lifethieves – Daniela Flebermayr

Der Weg der Könige, Der Pfad der Winde, – Brandon Sanderson

Kommentar verfassen

