Schwanenzauber: Silberlicht von Katja Piel

Band 1

Band 1

Titel: Schwanenzauber: Silberlicht
Autor: Katja Piel
Verlag: Amazon Pubishing
Erscheinungsdatum: Mai 2015
Genre: Fantasy, Liebe

Ronin verbringt mit seinem Dad wieder die Ferien am Big Bear Lake, doch dieses Mal kommt die viel jüngere Freundin seines Vaters mit. Das erste mal das er zurück an den See kommt seit der Trennung seiner Eltern. Beim Schwimmen entdeckt er Adair, total unschuldig, nackt und spricht nicht seine Sprache. Ronin will ihr helfen.

Ich liebe Märchen, die Geschichte hat auf jeden Fall die Ambition dafür. Doch irgendwie bin ich immer wieder aufgetaucht aus der Welt von Ronin und Adair. Teilweise war die Geschichte super fesselten und dann plötzlich war ich schon fast gelangweilt und wollte nur noch schnell weiterblättern. Zum Glück waren die Stellen immer sehr kurz und nur am Anfang der Fall. Die Unschuld von Adair war sehr gut beschrieben, das ich teilweise sehr viel Mitleid mit ihr hatte, aber auch gerne ein paar Leuten in den Arsch getreten hätte. Das es eine Trilogie ist, werde ich mir auf jeden Fall die zwei weiteren Bänder holen, da ich wissen will ob und wie es mit den beiden weiter geht.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Schwanenzauber:

Silberlicht

Silberfaden

Silbertod

 

2 Gedanken zu “Schwanenzauber: Silberlicht von Katja Piel

  1. Hi! Auf meinem Blog erscheint morgen auch ein Beitrag zu dem Buch. Am Ende des Artikels füge ich Links zu anderen Blogs, wie Deinem 😉 hinzu, die das Buch auch bereits gelesen haben. Wenn Du nicht einverstanden bist oder das doof findest, schick mir doch bitte einfach eine kurze Nachricht.
    Viele Grüße & einen schönen Sonntagabend

    Kati @Zeit zu Lesen
    http://zeitzulesen.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

