Versprich mir den Himmel von Connie Brockway

Versprich mir den Himmel von Connie Brockway

Titel: Versprich mir den Himmel

Originaltitel: Promise me Heaven
Autor: Connie Brockway
Verlag: AmazonCrossing
Erscheinungsdatum: Dezember 2014
Genre: Liebe, History

Lady Catherine Sinclair ist auf dem Weg zu Thomas Montrose der früher mal der Schwerenöter überhaupt war. Denn Catherine muss sich einen reichen Ehemann holen um ihre Familie vor dem finanziellen Ruin zu bewahren. Thomas der sich zurück gezogen hat und auf dem Land lebt, will davon erst einmal nichts wissen. Doch hilft er ihr und dann kommt seine Vergangenheit wieder zurück…

Historische Liebesromane lese ich nur noch selten. Früher habe ich sie verschlungen. Doch hier habe ich genau die richtige Mischung aus historischem Geschehen, einer tragischen Liebesgeschichte, sehr guten Schlagabtausch zwischen Catherine und Thomas. Natürlich darf darin die beiden Hauptcharaktere nicht gerade schwach sein, sondern sehr starke Persönlichkeiten. Schleichend hat die Geschichte mich in ihren Bann gezogen und nicht wieder los gelassen bis ich zum Ende gelangt bin. Ein paar Überraschungen hatte die Geschichte auf noch für mich im Peto und ich liebe es überrascht zu werden.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

