Homecoming Ranch von Julia London

Homecoming Ranch

Titel: Homecoming Ranch

Originaltitel: Homecoming Ranch
Autor: Julia London
Verlag: Amazon Crossing
Erscheinungsdatum: November 2014
Genre: Liebe

Madeline Pruett erhält die Nachricht, dass ihr Vater gestorben ist. Der Samenspender den sie gar nicht kennt hat ihr auch noch eine Ranch vermacht. Also macht sie sich auf den Weg nach Pine River, Colorado. Dort trifft sie auch auf ihre zwei Halbschwestern, aber auch Luke Kendrick.

Luke Kendrick kommt immer wieder nach Hause, wenn es Probleme gibt. Er steckt seine Träume immer wieder zurück. Als dann sein Vater und Bruder die Ranch verlieren, versucht er sie zurück zu bekommen. Als die Rechnung hat er ohne Madeline gemacht.

Ich bin positiv überrascht, da das Cover nicht wirklich zur Geschichte passt. Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen, doch dann war ich Feuer und Flamme für Luke und Madeline, Libby und, und. Ich konnte sehr viel Lachen, manchmal wurde mir aber auch die Augen feucht oder ich wollte jemanden gehörig etwas über den Schädel ziehen. Aber das macht eigentlich ja ein gutes Buch aus. Ich konnte auf jeden Fall mich für ein paar Stunden nach Pine River begeben und eine schöne Geschichte miterleben.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

