They Never Touched my Heart von Quin J. Fletcher

They Never Touched my Heart Teil 1 von Quinn J. Flechter

Dieser Artikel enthält Werbe-Links und/oder werbende Inhalte.

Titel: The never touched my Heart

Autor: Quinn J. Fletcher
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Mai 2015 
Genre: Erotik

Achtung Paul Matthews erzählt seine Geschichte. Er kommt aus Australien, ist Bodyguard und reist um die Welt. Liebe und Partnerschaft ist nix für ihn und er weiß wie er die Frauen beglücken kann. Hier und jetzt erzählt er seine Geschichte.

Am Anfang des Buches musste ich mich erst einmal daran gewöhnen, das ich ein Tagebuch lese. Das komplett Buch liest sich wie ein Tagebuch eines Mannes, der seine Eroberungen genau niederschreibt. Doch ist die Geschichte fesselnd und sehr erotisch geschrieben. Mir kam es so vor als ob die Geschichte zwischen den Sexszenen nur da sind um alles etwas abzurunden bzw. um schnell möglichst wieder zu nächsten zu kommen. So richtige begeistert hat mich die Geschichte nicht.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

 

Kommentar verfassen

