Herzklopfen und kalte Füße von Frieda Lamberti

Herzklopfen und kalte Füße von Frieda Lamberti

Titel: Herzklpfen und kalte Füße

Autor: Frieda Lamberti
Verlag: Amazon Publishing
Erscheinungsdatum: März 2015
Genre: Liebe

Wer kennt solche Tage nicht, an dem man eigentlich im Bett hätte bleiben sollen. Rebecca Wagner hat auch so einen Tag. Sie verliert ihren Job, erwischt ihren Freund beim Fremd gehen. Arbeitslos und abgebrannt bekommt sie einen Job in Hamburg. Ihren Chef Veit, ist ein alter Bekannter, der sie eigentlich nicht ausstehen kann. Doch um so länger sie für ihn arbeitet um so mehr ändert sich ihre Meinung, da wäre nur ein kleines Problem er ist verlobt.

Eine schöne Geschichte, die eine für ein paar Stunden fesselt. Mir hat bei Rebecca vor allem ihr Vorlaute Klappe gefallen, das sie eigentlich alles ausspricht. Viele Menschen schweigen und sagen kaum was sie wirklich denken. Das die Geschichte auch nicht die üblichen Abläufe hat gefiel mir sehr gut, da ich Überraschungen liebe. Das Ende war etwas total neues für mich und war für mich kein normales Happy End, trotzdem gut.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

