Der Geheimclub der Alphamänner von Dawn Steele

Band 1

Band 1

Titel: Der Geheimclub der Alphamänner

Originaltitel: The Alpha Men´s Secret Club
Autor: Dawn Steele
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: Mai 2014 
Genre: Fantasy, Liebe, Erotik

Eine ganze Weile schien es so, dass die übergewichtige Kate Penney nur eines für ihren umwerfend hübschen, extrem geheimnisvollen und unberechenbaren Universitätsprofessor Rust O’Brien tun konnte. Sie konnte ihn nur aus der Dunkelheit des überfüllten Leersaals mit dem Wissen anbeten, dass er nie und nimmer jemanden wie sie bemerken würde.

Ich war angenehm überrascht von dem Buch. Interessant und mal komplett was anderes. Klar ging es um Gestaltwandler, doch der Ansatz war ein andere. Leider war mir persönlich die Geschichte viel zu kurz um wirklich warm mit den Charakteren zu werden. Ich hatte das Gefühl in der Mitte wurde dann einfach gestoppt. Was leider etwas schade finde, denn ich hätte lieben gerne davon mehr gelesen. Da die weiteren Bänder aber auch so kurz sind, bin ich noch am überlegen ob ich sie mir holen. Denn die Geschichte war schon sehr interessant, aber wenn auch die weiteren Bändern einfach in der Mitte Stoppen, würde ich mich nur ärgern. Mal sehen.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Goodreads, LovelyBooks

Der Geheimclub der Alphamänner

02: Spiel der Begierden

03: Niederschlag

04: Intrigue – im Moment nur englisch

05: Final Capture  im Moment nur englisch

Kommentar verfassen

