Weil du mich fesselst von Beth Kery

1 - 4

1 – 4

Titel: Hot Temptation: Weil du mich fesselst

Originaltitel: Because we Blong
Autor: Beth Kery
Verlag: Blanvalet Verlag
Erscheinungsdatum: November 2014
Genre: Liebe, Erotik

Als Ian Francesce einfach über Nacht verlässt. Ist sie einfach schockiert. Welches Geheimnis hat er vor ihr? Doch als ihr Leben bedroht wird taucht er wieder auf und versucht sie zu beschützen.

Da ich schon den ersten Teil gelesen haben war ich auf den weitern Teil ganz gespannt. Doch er war nicht wirklich so gut wie der erste. Teilweise war er sogar langweilig bzw. Langatmig. Doch dann wurden es richtig spannend und Leidenschaftlich. Denn jeder verbringt etwas vor dem anderen nicht nur Ian vor Francesca, sondern auch ein paar andere Charakter sind nicht so wie sie scheinen. Was mich neben der erotischen Szenen sehr gefallen hat an der Geschichte.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Kommentar verfassen

