Ways of Life – An deiner Seite von Daniela Felbermayr

Band 1

Band 1

Titel: Ways of Life – An deiner Seite

Autor:  Daniela Felbermayr
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: August 2014 
Genre: Liebesroman

Wenn ein Womanizers eine Stalker bekommt und eine seine Anwältin eine Traumfrau ist. Luke Williams ist platischer Chirung und ein Womanizer, dann trifft er wegen seiner Ausschweifungen auf Sidney Ashcroft eine smarte Anwältin, die Luke angeheuert hat. Daraufhin kommt es zu einem heißen Tanz zwischen den beiden…..

Die Geschichte fängt recht humorvoll und leicht an, wird aber mit der Zeit ernst und spannender. Doch so richtig konnte ich mich nicht mit Luke anfreunden. Er kam mir immer wie ein Teenager vor der so langsam erwachsen wurde. Ein Womanizers der zum Pantoffelheld wurde und das wirklich sehr schnell. Trotzdem war es manchmal sehr spannend. Auf jeden Fall werde ich mir die Fortsetzung lesen.

♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, LovelyBooks

Kommentar verfassen

