Fallen Angels: Die Versuchung von J. R. Ward

Band 5

Band 5

Titel: Fallen Angels: Die Versuchung

Originaltitel: Possession
Autor: J. R. Ward
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 2014 
Genre: Liebe, Fantasy, 

Es steht unentschieden. Jetzt kommt es auf jede Seele an. Cait Douglass, triff an einem Tag auf zwei Traummänner. Bloß welche ist der richtige, doch Sie weiß nicht das der eine Leben bedeutet und der anderen den Tod. Jim ist etwas abgelenkt, denn seine große Liebe Sissy befindet sich noch immer in Devinas Klauen. Doch das wird sich bald ändern.

Der Anfang war etwas schwer. Ich hatte meine Probleme hereinzukommen. Doch um so mehr ich gelesen habe um so leichter ging es dann. Diesen Mal hatte das Buch mehr Tiefgang. Außerdem hatte man drei Hauptgeschichte, einmal Cait Douglass, Jim und Devinas. Genauso merkt man das es langsam aber sicher zum Ende gelangt. Weil sich langsam das Tempo erhöht und es immer interessanter wird und spannender. Ich freue mich auf die weiteren Bänder.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest Du, LovelyBooks

Fallen Angels Reihe:

Die Ankunft

Der Dämon

Der Rebell

Die Begierde

Die Versuchung

Die letzte Schlacht  – Mai 2014

Kommentar verfassen

