Der Rache süßer Klang von Karen Rose

Der Rache süßer Klang von Karen Rose

Titel: Der Rache süßer Klang

Originaltitel: Nothing to Fear
Autor: Karen Rose
Verlag: Knaur Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2007 
Genre: Thriller

Als die zurückhaltende Sue mit ihrem verschüchterten Sohn Zuflucht im Frauenhaus sucht, hat dessen Leiterin Dana Dupinski keinen Grund, an ihrer Geschichte vom gewalttätigen Ehemann zu zweifeln. Wie sollte sie auch ahnen, dass sie damit dem Tod die Türe öffnet? Denn Sue ist eine psychopathische Killerin, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Rachegelüste zu befriedigen: nicht vor der Entführung eines taubstummen Jungen, nicht vor mehrfachem Mord. Danas Name steht schon bald ganz oben auf ihrer Abschussliste – und nur Ethan Buchanan, ein Privatdetektiv, der Sues Spuren gefolgt ist, könnte Dana retten …

Da war mal was ganz anderes und hat mir den Atem genommen. Teilweise war ich mir nicht sicher ob ich weiterblättern will. Die Spannung war hier spürbar auf jeder Seite. Ab und zu sollte ich schreien „Siehst du das denn nicht, Sie ist BÖSE“. Anderseits finde ich es super das mal eine Frau die Mörder ist und das noch nicht mal schlecht macht. 😉 Bis zur letzten Seite habe ich mit gefiebert und gehofft das es ein Happy End gibt.

♥♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, LovelyBooks, Was liest Du,

 

Kommentar verfassen

