Troubleshooters – Tödlicher Hinterhalt von Suzanne Brockmann

Band 1

Band 1

Titel: Troubleshooters – Tödlicher Hinterhalt

Originaltitel: Troubleshooters – The unsung Hero
Autor: Suzanne Brockmann
Verlag: Egmont LYX Verlag
Erscheinungsdatum: März 2014
Genre: Liebesroman, Thriller

Nach einer schweren Kopfverletzung kehrt Navy SEAL Tom Paoletti in seine Heimatstadt in Neuengland zurück. Als er dort zufällig einen gefährlichen Terroristen entdeckt, schenkt ihm das Militär keinen Glauben. Gemeinsam mit seiner Jugendliebe, der schönen Dr. Kelly Ashton, versucht Tom deshalb auf eigene Faust, den Terroristen zu schnappen.

Ich liebe den Mix von Liebesgeschichte und Thriller. Der Auftakt einer neuen Reihe mit viel Spannung, Schlagabtausch zwischen Tom und Kelly und eine bezaubernde Liebesgeschichte. Nicht nur das wir auf der Jagd nach einem Terroristen sind, nein wir müssten uns mit der Sturheit einer gewissen Person herumschlagen. Manchmal wusste ich nicht ob ich Lachen oder Tom & Kelly das Buch über den Kopf ziehe soll. Von Anfang hat war ich als stiller Beobachter mitten in der Geschichte. Ich freue mich auf die nächsten Bänder und hoffe das sie genauso gut sind, nicht zu viel Liebe oder Thriller sondern genau richtig.

♥♥♥♥

veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Goodreads, Was liest du, LovelyBooks

Kommentar verfassen

